Rezensionen zu: ISOtrikot® - isolierender Unterziehbody f. Erwachsene
Ein kleines Manko hat der Body: Die Ärmel sind meiner Tochter (15 J.) etwas zu weit und dürften ruhig etwas etwas enger sein. Ansonsten sind wir zufrieden. Die Zusendung war super schnell. Vielen Dank.